Samstag, 24. April 2010

EVENTS & TV-TIPS: 24./25.04.2010

Heute abend das EVENT um 19.30h: Taizé-Gebet für Jugendliche in der Krypta von St. Franziskus-Gummersbach. Vielleicht eine Möglichkeit grade für die Oberberger Taizé-Jugend sich mit vielen wiederzusehen? Herrrrrrliche Einladung! Norbert

Sonntag Abend, 20.15h, läuft auf 3SAT eine Doku mit Steffen Möller über Polen: "Polen für Anfänger", mußt du gucken, weißte Bescheid!
Außerdem ist der ganze Tag auf ARTE dem Thema "Polen" gewidmet. Besonders interessant auch um 14.15h "Kriegsrecht in Polen", anschließend "Der Papst aus Polen" und 16.15h: "Mein Polen-Die vier Gesichter Krakaus".

Noch ein TV-Tip: Sonntag um 17.30h ARD: Gott und die Welt: Glaube in der Bundesliga mit Philipp Lamm, Cacau etc.

Für alle, die die Lichterfeier vom Samstag Abend 10.04.2010, unserem letzten Abend in Taizé, nocheinmal hören wollen (ohne Husten) oder sich noch nicht gedownloaded haben, hier der Link zum Downlaod beim Domradio:
http://www.domradio.de/podcast/taize-lichterfeier-gebet.xml

Keine Kommentare: