Donnerstag, 14. Februar 2008

John Rambo IV- Gott vergibt, Rambo nie!

Das Bild erinnert einen doch irgend wie an das Turiner Grabtuch, oder? Rambo als Beschützer christlicher Missionare:

Der Inhalt von John Rambo ist schnell zusammen gefasst: Rambo lebt mittlerweile, friedlich zurückgezogen, als Schlangenfänger in Thailand. Als eine Gruppe christlicher Missionare über Thailand ins Kriegsgebiet Birma reisen will, um Flüchtlinge mit Medizin und Gebetsbüchern zu versorgen, erklärt sich Rambo widerwillig bereit, sie mit seinem Boot dort abzusetzen. Nachdem die Missionare in Kriegsgefangenschaft geraten und eine Freilassung auf diplomatischem Wege ausgeschlossen ist, begibt sich Rambo erneut nach Birma, um die Gefangenen zu befreien.

Zitat OVZ: "JOHN RAMBO wirkt, als hätte man die Figur nach zwanzig Jahren aus dem Tiefkühlfach geholt und mal eben in die Mikrowelle geschoben."


Keine Kommentare: