Mittwoch, 15. Juli 2009

Norbert heiß ich und bin jetzt 34! Halleluja!


Das Jesus-Bild mit seiner Schöpferin. Danke, Esther, für das tolle Geschenk!

Ich bin dankbar für das Leben, dass ich vor 34 Jahren empfangen durfte. Jeder Tag ein Geschenk!
In den Schriftlesungen des heutigen Tages ist soviel Passendes, wow:

"Nackt kam ich aus dem Schoß meiner Mutter, nackt kehre ich dahin zurück" (Hiob 1,21)

"Wie ein kleines Kind im Schoß seiner Mutter, ist meine Seele still in dir." (Ps 131, 1)

So spricht der Herr: "Ich bin mit dir; ich habe dich gesandt" (Ex 3, 12)

"Lobe den Herrn meine Seele, und alles in mir seinen heiligen Namen! Lobe den Herrn meine Seele, und vergiß nicht, was er dir Gutes getan hat!" (Ps 103, 1)

Herr, danke für das Geschenk des Lebens und dass du mich in dieser Welt als ein Zeichen deiner Liebe haben wolltest und Dank auch an meine MAMA ohne die ich nicht das Licht der Welt erblickt hätte!


















Keine Kommentare: