Montag, 12. Mai 2008

Pfingsten 2008 - Voll des Heiligen Geistes

"Gott, du bist die Liebe. Und der Heilige Geist ist seit der Taufe in mir. Und da deine göttliche Liebe in meinem Herzen ausgegossen ist sie bereits in mir. Und weil diese Liebe in mir ist, kann ich andere lieben.
Heiliger Geist, erneuere dafür mein Feuer,
Ich bin dir unendlich teuer.
Dein Herz brennt, göttliches Temperament,
heiliger Moment, das Leben bekommt ein Happy End.
Nicht nur im Orient, nicht nur im Alten Testament.
Gott ist auch heute noch präsent, in dem Menschen, der für ihn brennt.
„Komm Heiliger Geist, erfülle unsere Herzen und entzünde in uns da Feuer deiner Liebe. Komm Heiliger Geist, komm in unsere Herzen, komm in unsere Familien, komm in unsere Gemeinden. Komm und erfülle uns jetzt und immer wieder!“






Pfingstjugendmesse in Morsbach mit dem Cantamos-Chor: Der Heilige Geist war eindeutig am Werk. Danke.



Pfingstmesse mit Pfadfindern aus Wipperfürth in der JH auf dem Hackenberg




Keine Kommentare: