Montag, 15. Oktober 2007

Krakau und Schindler´s Liste

An dieser Stelle wurde eine Szene des Films "Schindler´s Liste" in Krakau gedreht
Das ist der Orginaleingang zur Fabrik von Oskar Schindler- Auch hier hat Steven Spielberg seinen Film gedreht.






Auf dem Maktplatz, vor den Tuchhallen in Krakau

Der Wawel. Die alte Königsresidenz der polnischen Könige.

2 Kommentare:

Damian hat gesagt…

:_) und schon wieder neue fotos..cool dass wir an deiner reiße teilhaben können..sieht ja alles echt interessant aus und man merkt du fühlst dich wohl und hast spaß am erkunden...
das foto mit dem pferd ist lustig..
::_) schöne grüße ..damian

Sabrina hat gesagt…

Hey. Ich stimme dem damian überein. Das bild mit dem Pferd sieht richtig cool aus. Ein wenig komisch aber toll. Wie ich ja erfahren hab ist es in polen schön. Naja bis dann iwann ma. Schöne grüße sabrina